Trageberatung HERZNAH
 
Trageberatung im Zürcher Oberland und unterland

Trage Dein kind nahe bei dir, trage es an deinem herzen

Wir von Trageberatung HERZNAH unterstützen Dich dabei!
Markenunabhängige trageberatung 

Es gibt nichts schöneres als sein Baby oder Kleinkind ganz nah bei sich zu haben, seinen Atem zu spüren, seinen Geruch zu riechen und gleichzeitig seine Bedürfnisse wahrzunehmen. Dein Baby oder Kleinkind sendet Dir viele Signale, unter anderem sein Verlangen nach dem Getragen werden, dem Ausscheiden und dem Stillen. Wichtig ist es, sein Bedürfnis richtig zu deuten und darauf einzugehen. Dies stärkt die Eltern- Kind Bindung in den ersten zwei Lebensjahren ungemein, was ein wichtiger Grundstein für das zukünftige Leben legt.

Uns von Trageberatung Herznah ist es ein zentrales Anliegen die sensible Zeit der ersten Lebensjahre eines Kindes zu begleiten, mit dem Wissen über das bindungs- und beziehungsfördernden Verhalten. Gerne wollen wir dich an unserem Wissen und unserer Erfahrung teilhaben lassen. In der Still-/ Abhalte- und Trageberatung gehen wir auf deine individuellen Bedürfnisse für deinen Familienalltag ein.

Wir freuen uns, Dich und Deine Familie bald kennen zu lernen.

Deine Jasmine und Michèle von Trageberatung Herznah