UA-122495991-1

HERZNAH

Trageberatung im Zürcher-Oberland

Über mich

Meine Name ist Jasmine Schmid und ich wohne im Zürcher Oberland in Russikon. Ich bin verheiratet und habe im März 2016 meinen ersten Sohn geboren. Bis zur Geburt habe ich als Pfändungsbeamtin gearbeitet. Im September 2017 ist unser zweiter Sohn auf die Welt gekommen. Meine zwei Jungs und natürlich auch Mami geniessen immernoch viele Tragemomente.

Tandem-TragenTandem-Tragen: Meine beiden Söhne geniessen es, gleichzeitig von mir getragen zu werden, so können beide nah beim Mami sein.

Wie ich zum Tragen kam

Mein grosses Hobby ist das Reiten wodurch ich auf das Tragen kam (irgendwie musste ich ja meinen kleinen Sonnenschein mit in den Stall nehmen). Bald bemerkte ich jedoch, dass ich vom Tragen Rückenschmerzen bekomme. Bei einer Trageberatung wurde mir gezeigt, wie ich auf dem Rücken tragen kann. Danach war das Tragen nicht mehr nur praktisch, sondern wurde zur Liebe. Ich trage weil es wunderschön ist und weil es zur Leidenschaft geworden ist.

Ausbildung

Im November 2016 habe ich bei der Trageschule Schweiz das Modul 1 besucht.
Seit Dezember 2016 bin ich Mitglied vom Verein Tragwerk.
Im Februar 2017 nahm ich am Modul 2 der Trageschule Schweiz teil.
Februar 2018 Traghilfe Modul der Trageschule Schweiz.
Februar 2018 Tuchweb Modul der Trageschule Schweiz.